Type and press Enter.

Crew

 

Martin Regli

Jahrgang: 1970

Seemeilen: 1500 (Stand 2018)

Segelgebiete: Mittelmeer (Sardinien), Whitsunday Islands (Australien), British Virgin Islands, Seychellen

Scheine: Hochseeschein (B-Schein), Binnenschein Segeln (D-Schein), Seefunkzeugnis SRC (Short Range Certificate)

Tanja Regli

Jahrgang: 1984

Seemeilen: 300 (Stand 2018)

Segelgebiete: British Virgin Islands, Seychellen

Scheine: Hochseeschein (Theorie)

Bode, Lagotto Romagnolo

Jahrgang: 2016

Seemeilen: keine – es sei denn, man zählt alle meine Schwimmausflüge in Schweizer Seen, in unseren Teich im Garten und eigentlich in jede Pfütze und jeden Brunnen, der mir vor die Pfoten kommt 😉

Hey, ich bin ein Wasserhund, natürlich ist Wasser MEIN Element! Und ich kann es kaum erwarten, die Gewässer in Kroatien unsicher zu machen… 🙂